Parkstopstein

Problemloser und kostengünstiger Einbau

Durch seine 8 cm starke und 30 cm breite Sockelfläche lässt sich der Stein ohne großen Aufwand gleichzeitig mit der Pflasterverlegung übergangslos auf die Pflasterbettung oder einem Mörtelbett einbauen und auf Höhe bringen.

Die allseits abgerundete 10 cm hohe Erhöhung bildet nach dem abrütteln der Pflasterflächen den gewünschten Anfahrschutz bzw. die sichtbare und doch noch überfahrbare Abgrenzung.

Wo ein Überfahren der angelegten Entwässerungsflächen gleich welcher Ausführung verhindert werden soll, schafft unser Anfahrschutzstein kompromisslos und doch schonend sofortige Abhilfe.

In Kombination mit 30/30/8 cm Pflasterplatten lassen sich problemlos Parkfelder von 2,50 m Breite abgrenzen.

DIGITAL CAMERA

Interessante Lösung auf schon vorhandenen Parkplätzen

Auch ein kostengünstiges nachträgliches integrieren in schon vorhandene Pflasterflächen aus 10/20/8 cm oder 20 iger I-Verbundpflaster, sowie allen anderen Pflastersorten, ist problemlos.

Nachträglicher Einbau

Durch das Rastermaß von 30 cm kann der aufwendige Zuschnitt somit vermieden werden.